Bitte um Rückmeldung

Hallo Kunstfreunde,

ich habe jetzt ein wenig an der Website des Kunstvereins Burg gebastelt. Ersten habe ich die Struktur schlanker gemacht und an den jetzigen Zustand des Vereins angepasst. Einigen Ballast habe ich auf die Seite Archiv verschoben. Klickt euch doch da mal durch und meldet mir evt. Änderungsvorschläge. Die Renouvierung der Website ist noch nicht abgeschlossen!

Zweitens habe ich die „Künstler“-Seiten neu gestaltet. Sie haben jetzt ein einheitliches Format mit Profilbild, Profiltext, sechs Beispielfotos von ausgewählten Arbeiten und ggf. ein Link zur eigenen Website des Künstlers. Was haltet ihr davon? Ihr könnt mir jederzeit per Email Änderungswünsche an eurer eigenen Seite senden. Einige Künstlerseiten sind übrigens noch leer, bei anderen fehlen die Titel zu den ausgewählten Arbeiten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße von Uwe Peters
peters-meldorf@t-online.de