Uwe Peters

Uwe Peters


Uwe Peters, Jahrgang 1939, ist von Beruf Diplomingenieur und war langjähriger Leiter einer Meisterschule für Elektroberufe.
Seit 30 Jahren ist das Amateurtheater sein Hobby und hier neben der darstellenden Kunst auch das Bühnenlicht-Design. Er übt sich also schon lange im Produzieren schöner Bilder. Nach seiner Pensionierung hat er das Fotografieren als weiteres
Hobby für sich entdeckt.

Inzwischen hat er an mehr als 30 Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen (vhs fotoclub brunsbüttel, Kunstverein Burg und KUNSTGRIFF). Dazu kommen mehrere Einzelausstellungen, und zwar in Meldorf, in Marne und in Lübeck.

Eigener Webauftritt: http://peters-meldorf.de

Hier einige seiner Arbeiten:

Alsterhaus in Hamburg
Radisson Blu in Hamburg
Telemichel in Hamburg
Lilith
Long Leg
Grand Marnier in NYC